Wellness- und Ski-Urlaub in einem Hotel in Südtirol?
Wir helfen Ihnen bei der Hotelsuche!
Wenn Sie sich von der Hektik des Berufsalltages befreien wollen, finden Sie in Hotels in Südtirol den idealen Ausgleich für Körper, Geist und Seele.
26. April 2007
Genannt werden Purina (Nestlé), Hewlett-Packard, Intel, Motorola, Opel und Vauxhall (General Motors), Taco Bell, Lions Gate Entertainment sowie die United States Army. Wobei die Army natürlich nicht der Gruppe der Blue Chips angehört.
Die ebenfalls genannten Preise für die Teilnahme an der auf drei Monate festgesetzten Testphase dürften allerdings für alle diese Unternehmen fast schon als lächerlich zu bezeichnen sein. 50.000 Dollar zahlen die Unternehmen angeblich für die Ausstrahlung der Werbung in den USA, 100.000 Dollar betragen die Kosten für die globale Variante.
Doch selbst diese niedrigen Beträge lohnen sich nur, wenn Joost auch genügend Interessenten für sein Fernsehprogramm begeistern kann. Und gerade in diesem Punkt gibt es noch einige unbekannte Größen, denn die Übersicht der aktuellen Joost-Kanäle ist nur bedingt aussagekräftig. Dass beispielsweise die Viacom-Produktionen ComedyCentral (nur USA) und MTV (weltweit) sich an Joost beteiligen, ist sicher als Pluspunkt für den neuen Dienst zu betrachten. Doch bei anderen der genannten Kanäle wird man sich noch überraschen lassen müssen.
Interessant wird aber auch, welche neuen Werbeformen bei Joost zum Einsatz kommen. Bisher ist nur bekannt, dass die sonst übliche Unterbrecherwerbung auch durch andere Werbeformen ergänzt werden.
Als Beispiel werden etwa die "Hand-Raiser" genannt, kleine Werbeblöcke, die zu einer Werbeüberlagerung des Programms oder weiteren Informationsangeboten führen - falls sie von einem Anwender beziehungsweise Zuschauer des laufenden Programms freiwillig angeklickt werden. Hier wird Joost sicher einige interessante Einblicke für die Werbebranche bieten.
| < Neuere | Ältere > |
|---|




