Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!
Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!
Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.
30. April 2007
So bleibt beispielsweise offen, was mit den Opfern unter den Adwords-Kunden wurde. Bei diesen Personen schafften die Täter es unter Ausnutzung einer bekannten Sicherheitslücke des Microsoft Internet Explorers, die Zugangsdaten der Adwords-Konten auszuspionieren. Mit diesen Konten starteten die Täter dann eigene Adwords-Kampagnen, um neue Opfer auf ihre Sites zu locken. Und zwar auf Kosten der Adwords-Kunden.
Zu diesen Konten heißt es nun lapidar, dass sie gelöscht wurden. Das dürfte dann wohl auch bedeuten, dass die Inhaber der Konten die Kosten dieser "viralen" Kampagnen zu tragen haben. Ein insofern nachvollziehbarer Schritt, als dieser Missbrauch nur stattfinden konnte, weil die Betroffenen bei der Benutzung ihres Browser offenbar nicht genug auf ihre Sicherheit bedacht waren.
Eine
Argumentation, die Google insoweit übernimmt, als der größte Teil des
Postings sich mit den vielen Möglichkeiten beschäftigt, mit denen
Anwender für mehr Sicherheit sorgen können.
| < Neuere | Ältere > |
|---|




