Maßgefertigte Ledergürtel, auch XXXXL
Wir fertigen Gürtel nach Maß und zu vernünftigen Preisen, in verschiedenen Farben, Qualitäten und Längen, mit fest vernieteter Schnalle oder als Wechselgürtel mit Druckknöpfen.
31. Oktober 2007
Eigentlich sollte am 12. November die Überwachung Microsofts eingestellt werden. Seit dem Urteil des Jahres 2002 musste Microsoft bestimmte Auflagen befolgen, die im Urteil definiert worden waren. Doch einige der Bundesstaaten, die sich damals ebenfalls am Schlichtungsverfahren beteiligt hatten, sind unzufrieden mit dem Ergebnis dieser Überwachung.
Offenbar war man davon ausgegangen, dass eine wirkungsvolle Kontrolle Microsofts zwangsläufig auch zur Wiederherstellung des Wettbewerbs führen muss. Aber Microsoft ist nach wie vor der Platzhirsch auf dem Markt der Betriebssysteme und auch vieler anderer Software-Produkte. Daher verlangen einige der Bundesstaaten nicht nur eine Verlängerung, sondern sogar eine Verschärfung der ursprünglichen Sanktionen.
Die Reaktion Microsofts darauf ist bezeichnend: Das Unternehmen verlangt selbst etwas mehr Zeit, um auf die verschiedenen Stellungnahmen eingehen zu können. Eine Konfrontation um jeden Preis wird also nicht gesucht, man zeigt sich vielmehr konziliant. Nach der Entscheidung in Europa und der Zurücknahme eines Revisionsantrags in einem weiteren Kartellverfahren in Südkorea wird Microsoft wohl auch in den USA keine Konflikte suchen, meint dazu Ars technica.
Links
| < Neuere | Ältere > |
|---|




