Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!
Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!
Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.
30. Oktober 2008
Dabei ist es nicht nur das zeitversetzte Ansehen von Filmen oder das Überspringen von Werbepausen, das diese Veränderungen verursacht. Das Einzigartige am TiVo-Konzept ist es, dass die Geräte mit der Zeit die Vorlieben ihrer Benutzer erfassen und Filme selbsttätig aufzeichnen, die diesen Vorlieben entsprechen. Wenn nun Netflix sein Angebot von über 12.000 Videos in diese Grundgesamtheit des EPG (Electronic Programming Guide) einfließen lässt, könnte das TiVo-Gerät dem Benutzer vermutlich ständig die verlockendsten Filmangebote machen - und damit das Interesse der Werbewirtschaft am TiVo-Konzept nochmals reduzieren.
Allerdings wird das vorläufig kaum der Fall sein, denn das Angebot des Streaming ist eine Art Beigabe zu den normalen Netflix-Abos (ab 9 Dollar mtl.) und kann unbegrenzt genutzt werden. Netflix hat also kein Interesse, die Zahl der abgerufenen Filme zu erhöhen. Außer, dieser Schritt wird notwendig, um die Attraktivität der Abos zu erhöhen.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




