Maßgefertigte Ledergürtel, auch XXXXL
Wir fertigen Gürtel nach Maß und zu vernünftigen Preisen, in verschiedenen Farben, Qualitäten und Längen, mit fest vernieteter Schnalle oder als Wechselgürtel mit Druckknöpfen.
16. Juli 2009
Die für kanadisches Internet-Recht und Verbraucherschutz zuständige "Public Interest Clinic" der Universität von Ottawa wird möglicherweise noch heute das Ergebnis einer Untersuchung erhalten, die vor über einem Jahr mit einer Beschwerde gegen Facebook begann. Wie dieses Ergebnis genau aussehen wird, bleibt abzuwarten. Doch der Leiter der "Klinik" erwartet, dass die Untersuchung für Facebook negativ ausfällt: "Wenn es keine wohl fundierte Position (der Beschwerdeführer) gäbe, dann hätte es die Ergebnisse nach 40 und nicht nach 400 Tagen gegeben".
In der beim kanadischen Datenschutzbeauftragten eingereichten Beschwerde wurden Facebook Verstöße gegen 22 Datenschutzvorschriften vorgeworfen. Unter anderem hieß es darin, dass sensible private Informationen der Benutzer an Werbeunternehmen und andere Gewinn orientierte Firmen weitergegeben wurden, ohne von den Benutzern eine "gut informierte Zustimmung" einzuholen.
Bei dem Unternehmen selbst heißt es dagegen in einem Statement singemäß, dass "Facebooks für die ganze Branche vorbildlichen Datenschutzmaßnahmen die Anwender in außergewöhnlich hohem Maße dazu ermächtigen, ihre eigene Wahl bezüglich der Weitergabe von Daten zu treffen...". So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




