Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!
Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!
Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.
29. September 2009
Das CNN-Modell klingt erfolgversprechend, weil es gerade nicht den Eindruck erweckt, dass es hier um einen Passwort-geschützten Bereich von Web-Inhalten geht, der zahlenden Kunden zugänglich gemacht wird. Vielmehr stellt sich das CNN-Angebot als eine Art Mischung zwischen Online-Informationen und Fernsehberichten dar, als eine neue Kreation, die speziell für das iPhone entwickelt wurde.
Mit der Anwendung können Video-Streams angesehen und gespeichert werden, wobei sich CNN wohl Mühe gibt, dass dieses Video-Angebot auch nicht das kostenpflichtige Kabelangebot des Nachrichtensenders "kannibalisiert".
Für diesen (nur in den USA zugänglichen) Mix aus beiden Welten zahlen die Benutzer dann ein monatliches Abo von 2 Dollar und müssen es auch in Kauf nehmen, dass zusätzliche Werbeinformationen eingeblendet werden. Dafür sorgt das News-Angebot auch für eine Wiederbelebung des Modells des "Bürgerreporters", denn wer die CNN-Anwendung nutzt, kann beispielsweise die mit dem iPhone gemachten Aufnahmen direkt an CNN weiterleiten.
Außerdem kann der Benutzer seine Nachrichtenauswahl in
gewisser Weise individualisieren. Es ist beispielsweise möglich, den
Fortgang von Entwicklungen aus der Nachrichtenwelt zu verfolgen. Man
kann annehmen, dass weitere Anbieter dem Beispiel folgen, sollte die
Akzeptanz des Angebot sich auch nur halbwegs befriedigend entwickeln.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




