Räucherstäbchen bei indilaya.de
Indische und tibetische Räucherstäbchen, Räucherkegel, Dhoop Sticks, Räucherwerk, Zubehör und vieles mehr...
17. Juni 2010
Die vielfach geäußerte Kritik betrifft unter anderem lange Wartezeiten an der Telefon-Hotline des Mobilfunkpartners. Nicht selten wurden die am iPhone interessierten Kunden nach längeren Wartezeiten aufgefordert, die Vorbestellung im Web vorzunehmen, wo viele Fehlermeldungen und manchmal auch das Konto anderer AT&T-Kunden auf sie wartete.
Wer dann versuchte, die Bestellung bei einer der AT&T-Filialen zu erledigen, musste nach oft weiteren Verweilpausen in den Warteschlangen feststellen, dass die Vorbestellung von einem Mitarbeiter per Hand aufgenommen wird. Die Computer-Systeme in den Niederlassungen waren ausgefallen und vervollständigten so das Chaos. Nachdem AT&T sich selbst und Apple kurz zuvor schon durch eine weitere Datenpanne blamiert hat, fragt man sich schon, wie die "Perfektion" der Apple-Produkte mit dem Dilettantismus von AT&T zu vereinbaren ist, und ob sich diese Pannenserie nicht auf Apples Bild in der Öffentlichkeit niederschlägt.
Doch ein von CNN zitierter Markenexperte sieht da gar keine Probleme. Apple ist seiner Meinung nach der "König der irrationalen Markenbegeisterung und müsste schon etwas wirklich, wirklich Schlimmes anrichten, um diesen Glanz bei seinen Kunden zu verlieren". Denn der Ärger über AT&T währt bei den iPhone-Kunden nun schon seit fast drei Jahren und wenn die Verbraucher ihren Unmut auf Apple übertragen wollten, hätten sie das schon längst getan.
Aber Steve Jobs' Unternehmen scheint gegen Probleme dieser Art gefeit und wird es vermutlich auch weiter sein müssen. Denn wenn Apple seinen Vertrag mit AT&T nicht nachträglich geändert haben sollte, dann wird AT&T noch bis zum Jahr 2012 der exklusive Partner des iHerstellers in den USA sein.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




