Preispiraten Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!

Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!

Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.

 

Baidu beabsichtigt, im kommenden Monat bis zu 30 "Software Engineers" anlässlich einer Jobmesse aus dem Silicon Valley abzuwerben. Es würde sich dabei um das erste Mal handeln, dass die chinesische Suchmaschine auf direktem Weg Fachkräfte aus den USA einstellt. Bisher schien der Migrationspfad für qualifizierte Techniker nur in der entgegengesetzten Richtung zu verlaufen.

Doch Baidu expandiert und hat dabei offensichtlich nicht nur die chinesische Heimat vor Augen. Dabei handelt es sich keineswegs um eine Einzelerscheinung. Wie vor Tagen berichtet, sind auch weitere Versuche Chinas zu beobachten, in der amerikanischen Medienlandschaft Fuß zu fassen. Und auch Tencent Holdings, Chinas größtes Internet-Unternehmen, scheint zu Investitionen im Ausland bereit.

Wobei gerade Tencent sich auch auf dem besten Weg befindet, zur größten Konkurrenz Baidus in China zu entwickeln. Man wird sich wohl allmählich von einigen Stereotypen trennen müssen.

 

Links:



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.