Wellness- und Ski-Urlaub in einem Hotel in Südtirol?
Wir helfen Ihnen bei der Hotelsuche!
Wenn Sie sich von der Hektik des Berufsalltages befreien wollen, finden Sie in Hotels in Südtirol den idealen Ausgleich für Körper, Geist und Seele.
15. Juli 2010
Worum es in der morgigen Pressekonferenz konkret gehen soll, wurde nicht angekündigt. Es heißt nur, dass die Veranstaltung das iPhone 4G betreffen wird. Wie Apple mit dem Problem des "Todesgriffs" umgehen wird, bleibt daher abzuwarten. Doch es wird auch höchste Zeit für eine Reaktion des Unternehmens, denn allmählich verselbständigt sich das Antennenproblem des iPhone.
Selbst Chef-Quassler David Letterman macht sich in seiner Show bereits über das iPhone lustig, wobei dies weder besonders lustig ist, noch speziell die Antennenproblematik betrifft. Aber gerade das ist das Problem, denn inzwischen geht es schon gar nicht mehr um den eventuellen Abbruch von Gesprächen bei schwachem Empfang, sondern um die Qualität und das Image des iPhone an sich.
Das zeigt Microsoft-Mann Kevin Turner ganz deutlich, der das Pubikum auf der Microsoft Worldwide Partner Conference mit Sprüchen über "Apples Vista" unterhält. Er will beispielsweise sicherstellen, dass man Windows 7-Telefone nicht in einer bestimmten Weise halten muss, damit sie funktionieren. Die sonst erfolgreiche Politik Apples, über Probleme zu schweigen, hat in diesem Fall also versagt und das Unternehmen muss jetzt reagieren, um weiteren Image-Schaden zu verhindern.
Denn das Image und die Marke sind entscheidende Faktoren beim Kauf von Apple-Produkten. Nicht zu vergessen, dass wegen des Antennenproblems schon mindestens eine Sammelklage beantragt wurde.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




