Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!
Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!
Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.
02. August 2010
Für Hacker "Comex" bedeutete diese Entdeckung zunächst eine Menge Stress, denn sein Server war dem Ansturm der Apple User nicht gewachsen, die alle per Besuch seiner Site mit Safari "befreit" werden wollten. Dann zeigte sich, dass bei einigen Anwendern der Kamera-Chat via Face Time nicht mehr wollte, und die MMS-Anwendung ebenfalls Probleme bereitete.
Doch inzwischen scheinen auch diese Probleme geöst und in einem letzten Tweet verabschiedete sich Comex in die Nachtruhe. Doch das Gleiche dürfte die zuständigen Techniker bei Apple keinesfalls gelten. Nicht nur, dass der Hersteller über die stark vereinfachte Jailbreaking-Routine verärgert sein wird. Ärgerlich (und gefährlich) ist es auch, dass Comex nach eigenen Angaben einen Fehler der (Safari?) Software ausnutzt, um den Jailbreak zu starten.
Diese Behauptung wird andere Hacker kaum ruhen lassen, bis die Sicherheitslücke entdeckt ist, um sie dann womöglich selbst auszunutzen. Das Sicherheits-Team Apples befindet sich also jetzt im Wettlauf mit der Zeit.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




