Wellness- und Ski-Urlaub in einem Hotel in Südtirol?
Wir helfen Ihnen bei der Hotelsuche!
Wenn Sie sich von der Hektik des Berufsalltages befreien wollen, finden Sie in Hotels in Südtirol den idealen Ausgleich für Körper, Geist und Seele.
26. August 2010
Vorerst gilt das zwar nur für die Vereinigten Staaten, doch eine Ausweitung auf weitere Länder wird bereits angekündigt. Gerüchteweise sollen einige britische Anwender bereits die im Vorfeld gesichteten Erweiterungen bei Google Mail gesehen haben. Es ist also erwartbar, dass das US-Angebot schon sehr bald den Sprung nach Europa schafft. Zu welchen Bedingungen ist allerdings unklar.
Im neuen US-Angebot sollen Gespräche innerhalb Nordamerikas "zumindest bis Jahresende" kostenlos sein. Für Gespräche nach beispielsweise Deutschland werden 2 Dollar-Cent fällig. Eine offene Frage bleibt allerdings: In der Ankündigung Googles ist in erster Linie von Anrufen die Rede, die vom PC ausgehen und an ein Telefon gerichtet sind. Für die Benutzer einer Google-Voice Nummer bedeutet dies, dass ihre "eine Nummer für alles" auch als Rufnummer übertragen wird.
Doch über die Möglichkeit von einem Telefon aus ein Google Mail-Konto anzurufen, ist nicht die Rede. Bei Google Voice dürfte das zwar kein größeres Problem sein, denn dieses Angebot beinhaltet ohnehin schon eine Weiterleitung sowie Voice-Box mit automatischer Transkription der Anrufe. Doch "normale" Google Mail-Konten sind vermutlich nur von anderen Voice- und Video-Chat Installationen aus zu erreichen.
Probleme haben ansonsten auch alle, die die Google Apps für Schule oder Beruf nutzen. Auch bei ihnen gilt vorerst "kein Anschluss unter dieser Nummer".
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




