LedergürtelMaßgefertigte Ledergürtel, auch XXXXL

Wir fertigen Gürtel nach Maß und zu vernünftigen Preisen, in verschiedenen Farben, Qualitäten und Längen, mit fest vernieteter Schnalle oder als Wechselgürtel mit Druckknöpfen.

 

Zunächst einmal macht das Unternehmen in einem Posting noch einmal klar, dass die Weitergabe der UIDs durch eine ganze Reihe von Anwendungen zwar gegen das Regelwerk Facebooks verstoßen hat. Doch aus den UIDs lassen sich demnach keine persönlich identifizierbaren Informationen ableiten. Daher bleibt die Weitergabe der Daten im aktuellen Fall auch weitgehend frei von Folgen.

Durch das sechsmonatige Moratorium werden nur Entwickler bestraft, die sich von einem Datenhändler bezahlen ließen - für Informationen, die angeblich keine privaten Daten enthielten und auch keinen Zugang zu solchen Daten lieferten. Die Entwickler sollen auch nach Ablauf des Moratoriums unter Beobachtung bleiben, denn sie müssen ihre weiteren Entwicklungen in einem Audit überprüfen lassen.

Doch es sind nur ganz wenige ("weniger als ein Dutzend"), überwiegend kleine Entwickler von der Sperre betroffen. Spiele-Entwickler Zynga wird so gar nicht mehr erwähnt und mit dem Entwickler Rapleaf, der die UIDs an eine Werbetochter Googles lieferte, hat man ebenfalls eine einvernehmliche Einigung gefunden. Womit das leidige Thema aus Sicht von Facebook abgeschlossen sein dürfte.

 

Links:



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.