Maßgefertigte Ledergürtel, auch XXXXL
Wir fertigen Gürtel nach Maß und zu vernünftigen Preisen, in verschiedenen Farben, Qualitäten und Längen, mit fest vernieteter Schnalle oder als Wechselgürtel mit Druckknöpfen.
19. November 2010
Der hat alleine im August für 130.000 Dollar iPhone-Gehäuse gekauft. Und zwar ohne größeren Aufwand, denn dem gebürtigen Chinesen haben Muttersprache und Herkunft alle erforderlichen Türen geöffnet. Er "kannte da jemanden bei Foxconn", dem chinesischen Hersteller iPhones, hat er dem Observer berichtet. Und irgendwie ist es ihm wohl über diese Schiene gelungen, in den Besitz weißer Gehäuseschalen zu kommen, die er jetzt für 279 Dollar das Stück für das vollständige "Conversion Kit" verkauft. Für das weiße Frontteil und den Home Button zahlt man 169 Dollar.
Nicht schlecht für ein Stück Plastik, das man nicht einmal selbst entwerfen musste und dessen Qualitätsprüfung sich vermutlich auch nicht mit Apple-Maßstäben vergleichen lässt. Doch ein Privatermittler hat sich an die Fersen des jungen Geschäftsmanns gehängt und ihm wegen des "Diebstahls" gedroht. Das Eigentumsdelikt bestreitet der junge Chinese zwar, doch inzwischen wurde auch der Privatermittler von dem Fall abgezogen. Dem mittlerweile hinzugezogenen Anwalt des New Yorkers wurde mitgeteilt, dass Apple selbst den Fall übernommen hat.
Ein gutes Vorzeichen für die weiteren Geschäfte des Chinesen ist das sicher nicht, denn in Sachen geistiges Eigentum ist Apple unerbittlich - ob im Recht oder nicht.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




