Preispiraten Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!

Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!

Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.

 

Bekannt ist nur, dass ein inzwischen nicht mehr existierendes Blog unter Googles blogspot.com (guntada.blogspot.com) aufgrund der Sicherheitslücke in der Lage war, die Mail-Adresse eines Besuchers zu erfassen, sofern dieser in sein Google-Konto eingeloggt war. Wer den URL der Website aufrief, erhielt eine anonymisierte Mail vom Entdecker der Sicherheitslücke.

Das Blog wurde kurz nach Arringtons Posting gelöscht, doch der Autor meldete sich bei ihm per Mail. Er sei froh, dass das Blog gelöscht wurde. Er wolle gar nicht, dass zu viele Menschen wissen, wie das Ganze funktioniert. Wenn Google mit ihm Kontakt aufnehmen würde, wäre das natürlich dann würde er natürlich alles sagen - "sie beantworten nur meine Mails nicht. (...) die großen Firmen tun so, als ob sie wirklich unsere Daten schützen und so, .aber sie sehen, dass die Leute sich nicht darum kümmern und tun in Wirklichkeit nichts".

Google hat aber etwas getan, und zwar als Erstes das Blog offline genommen. In einem Schreiben an techCrunch erklärt das Unternehmen, ein Fehler in der Google Apps Script API sei für den Fehler verantwortlich gewesen und das Problem sei beseitigt. Man ermutige dazu, potentielle Sicherheitslücken bei der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zu melden. Was allerdings nicht immer zu helfen scheint.

Links:



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.