LedergürtelMaßgefertigte Ledergürtel, auch XXXXL

Wir fertigen Gürtel nach Maß und zu vernünftigen Preisen, in verschiedenen Farben, Qualitäten und Längen, mit fest vernieteter Schnalle oder als Wechselgürtel mit Druckknöpfen.

 

Die US-Flugaufsicht TSA sorgt in den letzten Wochen für eine Menge Verärgerung bei den Fluggästen, weil die Sicherheitsmaßnahmen vor Flugantritt nochmals verschärft wurden. Der Ärger richtet sich nicht nur gegen die strikten Regeln, sondern auch gegen die noch striktere Anwendung dieser Regeln durch das TSA-Personal. Was beispielsweise schon dazu führte, dass mehrfach Kleinkinder abgetastet ("pat-down") wurden, weil die Metallsucher Alarm schlugen.

Wie hirnlos die Anwendung der Regeln teilweise erfolgt, zeigt der Bericht eines aus Afghanistan zurückgekehrten US-Soldaten, der mit seinen Kameraden einen Inlandsflug antreten soll:

"Also stehen wir in einer Reihe und einer nach dem anderen geht durch. Einer der Soldaten hatte ein Gerber Multi-Tool (Hersteller) bei sich. Die TSA konfisziert es. Schon etwas lächerlich, aber es wird noch besser. Ein paar Minuten später leert ein Soldat seine Taschen und hat einen Nagelknipser dabei. Die TSA informiert den Soldaten, dass Nagelknipser zu beschlagnahmen sind. Das Gespräch verlief ungefähr so:

TSA Typ: Sie können den nicht mit ins Flugzeug nehmen.

Soldat: Was? Ich habe ihn, seit wird das Land verlassen haben.

TSA Typ: Sie sind nicht befugt, ihn mitzunehmen..

Soldat: Warum?

TSA Typ: Er kann als Waffe eingesetzt werden.

Soldat: [berührt den Schaft seines Gewehrs] Aber das hier ist eine richtige Waffe. Und ich darf sie mit an Bord nehmen.

TSA Guy: Ja, aber sie können sie nicht benutzen, um ein Flugzeug zu kapern. Sie haben keine Patronen.

Soldat: Und mit dem Nagelknipser kann ich das Flugzeug übernehmen?

TSA Guy: [betretenes Schweigen] Ich:

Dude, gib ihm deinen verdammten Nagelknipser, damit wir hier wegkommen. Ich kaufe dir einen Neuen.

Soldat: [Gibt dem TSA-Kerl den Nagelknipser und geht durch die Sicherheitskontrolle]

Es wäre jetzt vielleicht eine gute Gelegenheit zu erwähnen, dass rund 233 Soldaten mit Sturmgewehren, Pistolen und Maschinengewehren an Bord gingen. Aber nichts davon hätte als Waffe benutzt werden können."



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.