Maßgefertigte Ledergürtel, auch XXXXL
Wir fertigen Gürtel nach Maß und zu vernünftigen Preisen, in verschiedenen Farben, Qualitäten und Längen, mit fest vernieteter Schnalle oder als Wechselgürtel mit Druckknöpfen.
24. November 2010
Der Tag wäre sehr geschickt gewählt, denn an diesem Freitag, direkt nach dem morgigen Erntedankfest, müssen die meisten US-Bürger nicht arbeiten und die Wahrscheinlichkeit, dass eine Wikileaks -Veröffentlichung dann zur Top-Meldung wird, ist ausgesprochen hoch.
Doch es ist unklar, auf welche Quellen sich das Ministerium sich bei diesen Angaben stützt. In einem Tweet hatten Wikileaks beziehungsweise Julian Assange vor einigen Tagen mitgeteilt, dass es bei der nächsten Veröffentlichung um siebenmal mehr Dokumente geht, als bei den 400.000 Irak-Dokumenten. Ein Datum wird in dem Tweet aber nicht genannt. Dafür ist das Pentagon offenbar darüber informiert, dass auch dieses Mal die New York Times, der britische Guardian sowie Spiegel online mit Wikileaks kooperieren. Gemeinsam mit Wikileaks koordinieren die Redaktionen angeblich die Veröffentlichung der Dokumente "des Außenministeriums".
Das Pentagon weiß zwar angeblich, um was es in diesen Dokumenten genau geht. Doch schon jetzt fürchtet man eine Verletzung auswärtiger Beziehungen und man sieht Menschenleben in Gefahr. Wikileaks dagegen twittert, dass man im Ministerium schon wieder hyperventiliert, weil man fürchtet , verantwortlich gemacht zu werden.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




