Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!
Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!
Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.
30. November 2010
Wer die Hintermänner dieses mutmaßlichen Angriffs auf die Uran-Anreicherung des Iran sind, ist bis heute unbekannt. Doch für Ahmadinejad steht fest, dass es sich bei den Angreifern um "westliche Regierungen und das zionistische Regime" handelt. Seine Angaben zum Stuxnet-Wurm erfolgten denn auch in Zusammenhang mit einer Pressekonferenz, bei der es um um die Bombenanschläge der letzten Tage gegen zwei iranische Nuklearwissenschaftler ging. Auch hier vermutet Ahmadinejad den Einfluss des Westens und Israels.
Welchen Schaden Stuxnet konkret angerichtet hat, bleibt auch nach Ahmadinejads Bekanntgabe unklar. Die UN-Atombehörde IAEA ("International Atomic Energy Agency") berichtet jedenfalls, dass die Zahl der funktionierenden Zentrifugen im Laufe des Jahres stetig abgenommen hat. Experten führen das aber auf einen Mix aus Fehlern bei der Entwicklung und auf mögliche Sabotage-Akte zurück.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




