Wellness- und Ski-Urlaub in einem Hotel in Südtirol?
Wir helfen Ihnen bei der Hotelsuche!
Wenn Sie sich von der Hektik des Berufsalltages befreien wollen, finden Sie in Hotels in Südtirol den idealen Ausgleich für Körper, Geist und Seele.
17. Februar 2011
Als Beweis für eine israelische Beteiligung kann das zwar nicht bezeichnet werden. Ebenso gut wäre es möglich, dass man die Erfolge des Generals damit noch weiter aufpolieren wollte. Oder, dass diese Veröffentlichung - aus welchen Gründen auch immer - der Provokation dienen soll. Doch es spricht inzwischen Vieles für eine maßgebliche Beteiligung Israels an diesem Projekt, das die Entwicklung des Iran zur Atom-Macht deutlich entschleunigt hat.
So hat auch die New York Times im Januar detailliert darüber berichtet, dass Stuxnet im israelischen Forschungszentrum für Atomwaffen "Dimona" getestet wurde, und dass es sich um eine amerikanisch-israelische Kooperation gehandelt haben soll.
Derweil hat Symantec ein eigenes W32.Stuxnet Dossier veröffentlicht, in dem das Vorgehen des Wums detailliert beschrieben wird. Laut dem Dossier waren vielleicht fünf bis zehn "Kern-Entwickler" an der Stuxnet-Entstehung beteiligt. Zu den Auftraggebern verliert das Sicherheitsunternehmen aber kein Wort.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




