Wellness- und Ski-Urlaub in einem Hotel in Südtirol?
Wir helfen Ihnen bei der Hotelsuche!
Wenn Sie sich von der Hektik des Berufsalltages befreien wollen, finden Sie in Hotels in Südtirol den idealen Ausgleich für Körper, Geist und Seele.
23. Februar 2011
Das Web Log the Loop will eine Einladung von Apple für ein Medien-Event am kommenden Mittwoch (2. März) erhalten haben. Damit bestätigt das Blog frühere Gerüchte, wonach Apple für diesen Tag die Vorstellung des iPad 2 plant.
Womit allerdings nicht geklärt wird, wer dieses Gerät präsentieren wird und welche neuen Features es aufweisen wird. Was die neuen Merkmale des Gerätes angeht, so sind die Erwartungen überschaubar. Dünner wird es wahrscheinlich sein als die bisherige Version und eine Frontkamera für die Face Time-Telefonie Apples. Ansonsten erwartet man keine größeren Überraschungen, denn mit einer Aufnahme für einen Klinkenstecker kann man die Apple-Fans nicht mehr begeistern (vgl. Video 2008). Diese Schnittstelle war schon bei der ersten iPad-Version integriert und kann jetzt für keinen weiteren Jubel sorgen.
Was allerdings die Person angeht, die das Gerät präsentieren soll, ist größere Spannung garantiert. Nachdem ein Boulevard-Blatt die Fotos eines gebeugten Greises zeigte, bei dem es sich angeblich um Steve Jobs gehandelt haben soll, läuft die Gerüchteküche auf vollen Touren. Der Apple-Chef war zwar wenige Tage später bei einem Treffen eingeladen, das US-Präsident Obama in Kalifornien für ein Dutzend "Stars" der amerikanischen IT-Szene veranstaltet hatte. Doch von diesem Treffen wurden exakt zwei Fotos veröffentlicht. Auf dem einen Bild kann man vage Jobs schütteres Haupt erahnen, auf dem zweiten ist er nur von hinten zu sehen.
Das ist zu wenig, um Zweifel an seinem Gesundheitszustand auszuräumen. Und es reicht vor allem nicht, die von dem Boulevard-Blatt in die Welt gesetzte Behauptung zu entkräften, Jobs sei bereits vom Tode gezeichnet. Der kommende Mittwoch könnte in dieser Hinsicht für Klärung sorgen. Denn schon ein kurzer Auftritt des Apple-Chefs könnte möglicherweise Ruhe in die Gerüchteküche bringen. Erscheint Jobs allerdings gar nicht bei der Veranstaltung, wird der Aktienkurs des Unternehmens an diesem Tag nicht steigen. Selbst dann nicht, wenn das iPad 2 über eine USB-Schnittstelle verfügen sollte.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




