Maßgefertigte Ledergürtel, auch XXXXL
Wir fertigen Gürtel nach Maß und zu vernünftigen Preisen, in verschiedenen Farben, Qualitäten und Längen, mit fest vernieteter Schnalle oder als Wechselgürtel mit Druckknöpfen.
13. Mai 2011
"America is a big country", aber die politische amerikanische Welt ist trotzdem klein. John Ashcroft, einigen vielleicht noch als US-Justizminister unter George W Bush bekannt, wird Vorstand des Ethikausschusses bei der Firma Xe Services.
Noch nie gehört? Das kann sein, aber unter dem früheren Namen Blackwater erlangte das Unternehmen auch hierzulande Bekanntheit, wie man beispielsweise bei der deutschsprachigen Wikipedia nachlesen kann. Das kann allerdings nur als kurzer Einstieg bezeichnet werden, wie sich in dem Umstand andeutet, dass Blackwater als Auftragnehmer der Regierung im vergangenen Jahr 42 Millionen Dollar Strafe wegen der Verletzung hunderter von Gesetzen zahlen musste. Wobei Zeugen beispielsweise über wöchentliche Parties in Baghdad berichteten, bei denen große Koks und Blöcke von Haschisch bereit lagen, bevor die Teilnehmer dann mit ihren Waffen auf Wohnkomplexe schossen. Anabolika, Wachstumshormone und Testosteron sollen im gesamten Unternehmen "einheimisch" gewesen sein.
Und jetzt wird John Ashcroft der Vorstand des Etrhikausschusses bei diesem Unternehmen. Wer könnte dafür besser geeignet sein als der Mann, der für den USA Patriot Act verantwortlich ist und der 8.000 Dollar für blauen Stoff ausgab, um zwei Art déco-Statuen in der großen Halle des Justizministeriums zu verhüllen. Der Herr Justizminister wollte nicht vor den beiden Sinnbildern des Geistes der Gerechtigkeit und ihren nackten Aluminiumbrüsten fotografiert werden. Ashcroft hat aber immer noch einen guten Draht nach Washington und so wird er jetzt den Auftraggebern dort versichern können, dass es mit Moral und Ethik bei Xe Services zum Besten steht. Schließlich hilft man sich ja, wo man kann.
| < Neuere | Ältere > |
|---|




