Preispiraten Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!

Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!

Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.

 

Das Argument der WebProNews ist es nun, dass die polizeilichen Maßnahmen im Zusammenhang mit der Veröffentlichung zu sehen sind. Wäre das Video nicht bei YouTube zu sehen gewesen, dann wäre das Fehlverhalten auf dem Schlachthof möglicherweise ungesühnt geblieben.

Dabei darf man aber auch nicht vergessen, welches Risiko YouTube mit der Veröffentlichung solcher Videos auf sich nimmt. Denn bei der Veröffentlichung der Tierquälereien könnte der Google-Tochter genausogut vorgeworfen werden, Grenzen zu überschreiten: "Bei Google heiligt der Zweck die Mittel. Um das Publikum zu befriedigen, scheut man auch vor brutalsten Inhalten nicht zurück".

Das Video dennoch wieder öffentlich zu machen, war vor diesem Hintergrund eine selten mutige Entscheidung Googles. Auch wenn das Video erst nach einem Login angesehen werden kann. Der mit YouTube konkurrierende Dienst Vimeo dagegen hat das Video entfernt und plant keine weitere Veröffentlichung. Auch wenn die Tierschützer bei Vimeo ähnlich wie bei YouTube um Unterstützung gebeten hatten.

Links:

WebProNews 

Video (Login erforderlich)



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.