Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!
Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!
Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.
05. August 2011
Von verschachtelten Templates-Strukturen ist die Rede und von den für Neulinge undurchschaubaren Richtlinien. Man kann nur vage ahnen, dass die verschiedenen Persönlichkeitsstrukturen der "Alt-Editoren" bei dieser Entwicklung auch eine Rolle spielen können. Gerade, wenn sie auf den forschen Tatendrang von Wikipedia-Newbies stoßen. Oberlehrer, Basta-Typen und LMGTFY-Fanatiker dürften manchem Nachwuchs-Editor die Lust an der Mitarbeit vergällen.
Dass diese Türsteher gleichzeitig notwendig sind, weil sie bei der Qualitätssicherung eine wichtige Rolle spielen, muss dabei ebenfalls erwähnt werden. Genauso wie sich nicht alle Regeln und Richtlinien so vereinfacht werden können, dass sie zu spontanen Wissensergüssen verleiten.
Es bedarf also eines präzisen "Fine Tuning", um die Zahl der Editoren wie gewünscht bis zum nächsten Jahr um 5.000 aufzustocken. Im März sollen es 90.000 Editoren gewesen sein. Doch wie groß die Lücken sind, die durch die typischen Angänge entstehen, lässt der AP-Bericht offen.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




