Wellness- und Ski-Urlaub in einem Hotel in Südtirol?
Wir helfen Ihnen bei der Hotelsuche!
Wenn Sie sich von der Hektik des Berufsalltages befreien wollen, finden Sie in Hotels in Südtirol den idealen Ausgleich für Körper, Geist und Seele.
17. November 2011
Wieder eine Meldung aus dem Gesundheitswesen, die einem an allem zweifeln lässt, woran man bisher glaubte. Laut einer neuen Studie aus dem ländlichen Bereich Brasiliens haben Männer, die schon einmal Sex mit Tieren hatten, statistisch häufiger Krebs am Penis. Soweit so gut beziehungsweise schlecht.
Der Hammer ist, dass 44,9% der 118 an der Studie teilnehmenden Männer mit Krebs am 11. Finger schon einmal Sex mit Tieren hatten und das Gleiche für 31,6% der Kontrollgruppe ohne Krebs gilt (n=374). Das bedeutet, dass in beiden Gruppen etwa ein Drittel der Teilnehmer schon einmal eine Stute (das beliebteste Sexualobjekt), Esel, Maultier, Ziege, Huhn (!), Kalb, Kuh, Hund, Schaf oder Schwein begattet hat.
Von wegen Ausnahmescheinung, abweichendes Verhalten, ungewöhnliches Phänomen. Es ist bei Brasiliens Landjugend fast schon die Norm, jemandem die Hörner abzustoßen. Jetzt würde man gerne mal die Zahlen aus den bayerischen Alpentälern, der norddeutschen Schweinewüste oder (aaargh) dem hessischen Taunus kennen....
| < Neuere | Ältere > |
|---|




