Preispiraten Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!

Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!

Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.

 

Das Magazin EuroGamer will aus Entwicklerkreisen erfahren haben, dass die nächste Generation von Microsofts Kinect-Geräten die Bewegungen des Anwenders so zuverlässig erfassen kann, dass sogar ein Lippenlesen möglich sein wird.

Beim jetzigen Kinect sei dies in erster Linie nicht möglich, weil die USB-Verbindung (zwischen Kinect und XBox) den Datendurchsatz begrenzt und damit einen Flaschenhals bildet. Wie deses Problem bei der nächsten Generation gelöst wird, kann EuroGamer zwar auch nicht sagen. Doch nach Informationen des Magazins wird damit eine deutlich höhere Auflösung als bisher möglich. Heutige Kinect-Geräte können maximal 320x240 Pixel bei 30 Frames pro Sekunde erfassen.

Wie der EuroGamer unter Verweis auf andere Quellen und Berichte angibt, wird Microsoft höchstwahrscheinlich zwei sehr verschiedene Kincet-Varianten auf den Markt bringen. Eine kostengünstige Ausgabe, die als SetTop-Box benutzt werden kann und als Portal für Kinect-Spiele dienen wird.

Eine zweite, deutlich teurere Version mit weit größerem Funktionsumfang soll den "Hardcore Gamern" vorbehalten bleiben. Über den Termin der Veröffentlichung der neuen Geräte besteht allerdings Uneinigkeit. Die von EuroGamer zitierten Quellen gehen von einer Einführung frühestens Ende kommenden Jahres aus.



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.