Maßgefertigte Ledergürtel, auch XXXXL
Wir fertigen Gürtel nach Maß und zu vernünftigen Preisen, in verschiedenen Farben, Qualitäten und Längen, mit fest vernieteter Schnalle oder als Wechselgürtel mit Druckknöpfen.
05. Januar 2012
Posted in FindLinks
Wahrscheinlich mit eher scherzhafter Intention erwähnt Sicherheitsexperte Bruce Schneier in seinem Blog ein neues biometrisches Verfahren, die Identifikation des Hinterns.
Damit ist selbstverständlich kein biometrisches Verfahren gemeint, mit dem man sich etwa Zugang zu Gebäuden verschafft, gegenüber einem Geldausgabegerät identifiziert, oder ein Tablet aus dem Standby-Modus ruft - auch wenn das alles in der Vorstellung recht lustig ist.
Es geht vielmehr um ein in Japan entwickeltes System, das vermutlich in Kraftfahrzeugen zum Einsatz kommen wird. Etwas als Diebstahlschutz oder zur Übernahme individueller Einstellungen im Fall verschiedener Fahrer.
Für kritischere Aufgaben ist diese Form der Biometrie, beziehungsweise das japanische Messverfahren vermutlich nicht geeignet. Denn obwohl 360 im Sitz verteilte Sensoren zur Identifikation beitragen, ist das Ergebnis nur in 98% der Fälle korrekt. Das Startsystem des Fahrzeugs wollte man beispielsweise bei diesem Genauigkeitsgrad eher nicht von der Erkennung des Podex' abhängig machen.
| < Neuere | Ältere > |
|---|






