Wellness- und Ski-Urlaub in einem Hotel in Südtirol?
Wir helfen Ihnen bei der Hotelsuche!
Wenn Sie sich von der Hektik des Berufsalltages befreien wollen, finden Sie in Hotels in Südtirol den idealen Ausgleich für Körper, Geist und Seele.
30. November 2010
Posted in FindLinks
Es ist vollbracht, Fredrik Hjemquist, der Geschäftsführer eines schwedischen Ladens für Stereoanlagen und Hauselektronik hat eine Sonde von der Größe eines Zigarrenstummels (1,5cm x 3,0cm) verschluckt, um sich selbst in eine menschliche Jukebox zu verwandeln. Nach dem großen Schluck vor einer ganzen Meute von Pressevertretern und solchen, die es werden wollen, tönten dann drei Stunden lang leise Gloria Gaynors "I Will Survive", "YMCA" von den Village People und andere Pop-Relikte aus seinem schwedischen 6-Pack-Bäuchlein.
Dann machte glücklicherweise die Batterie des Stummels schlapp. Der Ton war "ganz ganz schlecht, aber das war nicht das Wichtigste", meinte der 45jährige. Das Wichtigste war es vielmehr, dass er der erste Mensch war, dem das Kunststück gelungen ist. Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass er auch der letzte Künstler seiner Art ist. Auch wenn er die ganze Aktion vermutlich nur gestartet hat, um seine Stummel-Erfindung für 12.800 Euro Stückpreis auf den Markt zu bringen.
Aber mal im Ernst, wer bezahlt schon so viel Geld für schlechte Sound-Qualität aus der eigenen Wampe?
| < Neuere | Ältere > |
|---|






