Maßgefertigte Ledergürtel, auch XXXXL
Wir fertigen Gürtel nach Maß und zu vernünftigen Preisen, in verschiedenen Farben, Qualitäten und Längen, mit fest vernieteter Schnalle oder als Wechselgürtel mit Druckknöpfen.
09. Januar 2012
Posted in Internet News
Das Online-Magazin Neowin behauptet, die breite Unterstützung von Google TV durch die verschiedensten Gerätehersteller sei durch Zahlungen zu erklären, die das Unternehmen an diese Partner leistet. Wenn auf der Konsumelektronikmesse CES also eine Vielzahl von Google TV-Geräten vorgestellt wird, so wäre das demnach in erster Linie ein angeschobener Erfolg und keine Entscheidung auf Grundlage etwa der Qualität des Angebots.
Woher Neowin dieses Wissen bezieht und wie hoch der Preis sein soll, den Google angeblich bezahlt, bleibt unbekannt. Allerdings scheint die Frage angebracht, was diese Information - wenn überhaupt - nun im Einzelnen bedeutet.
Schließlich ist es gerade im Umfeld des Internet nicht gerade ungewöhnlich, die Reichweite von Produkten oder Diensten auf diesem Weg zu erhöhen. Neue Computer oder Mobilfunkgeräte werden beispielsweise aus Werbegründen oft mit Software-Paketen anderer Hersteller ausgestattet. Warum also sollte es Google nicht gestattet sein, ähnliche Vereinbarungen bezüglich Google TV zu treffen?
Neowin meint zu dieser Frage, es sei keine Überraschung, dass Google diese Zahlungen leistet. Doch es sei unter diesem Gesichtspunkt fraglich, ob Google TV wirklich die Plattform der Zukunft ist. Wobei das Magazin allerdings vergisst, dass darüber nicht in erster Linie die Hersteller der Geräte entscheiden, sondern die Zuschauer, die vor diesen Geräten sitzen.
| < Neuere | Ältere > |
|---|




