Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!
Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!
Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.
16. Januar 2012
Posted in Internet News
Die International Trade Commission scheint gewillt, die von Apple eingereichte Beschwerde wegen angeblicher Patentverletzungen durch Motorola abzuweisen. In einer vorläufigen Entscheidung, die noch von allen sechs Kommissaren der US-Behörde bestätigt werden muss, deutet sich jedenfalls dieser Ausgang des Verfahrens an.
Angesichts der Vielzahl von Patentbeschwerden, die Apple inzwischen veranlasst hat, sollte die damit anstehende Entscheidung der ITC nicht überbewertet werden. Noch sind zu viele andere Verfahren ungeklärt, als dass man von einem entscheidenden Ausgang sprechen könnte. Doch zumindest zeigt sich darin abermals, dass das Vertrauen Apples in die Reichweite der eigenen Patente wohl etwas übertrieben ist.
Von eindeutigen Bestätigungen der Klagen und Beschwerden Apples kann jedenfalls kaum die Rede sein. Auch wenn der verstorbene Apple-Chef Steve Jobs der Überzeugung war, dass Googles Android ein "gestohlenes Produkt" ist, das mit allen Kräften bekämpft werden sollte.
| < Neuere | Ältere > |
|---|




