Wellness- und Ski-Urlaub in einem Hotel in Südtirol?
Wir helfen Ihnen bei der Hotelsuche!
Wenn Sie sich von der Hektik des Berufsalltages befreien wollen, finden Sie in Hotels in Südtirol den idealen Ausgleich für Körper, Geist und Seele.
26. Januar 2012
Posted in Internet News
Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt in einer Stellungnahme mit, dass sie im Grunde hinter den umstrittenen Anti-Pirateriegesetzen der USA steht. SOPA und PIPA weisen demnach "in die richtige Richtung", auch wenn einzelne Regelungen der Gesetzesentwürfe zu weit gegangen seien.
Diese Einschätzung der Christdemokraten und -sozialen ist demnach durch die Ermittlungen im Fall MegaUpload bestätigt worden: "Trotz unermüdlicher und zeitintensiver Ermittlungen ist es den Strafverfolgungsbehörden wie auch im Fall kino.to viel zu lange nicht gelungen, einer Handvoll notorischer Hochstapler und Betrüger das Handwerk zu legen. Jeden Tag wurden so Musiker, Sänger, Komponisten, Schauspieler, Regisseure, Autoren und deren Geschäftspartner um ihren wohlverdienten Lohn betrogen – und werden es immer noch".
Der Umstand, dass es auch ohne SOPA und PIPA möglich war, dem "geldgierigen Internetkriminellen" Kim Schmitz das Handwerk zu legen, lässt die CDU/CSU offenbar unbeeindruckt. Ebenso wie man den massenhaften Protest von US-Bürgern und -Organisationen wie Wikipedia und Google einfach als fehlgeleitet unter der Tisch kehrt. Im Fachjargon nennt man dieses unaufgeforderte, auf Konfrontation ausgerichtete Verhalten gemeinhin auch "Trollen".
| < Neuere | Ältere > |
|---|




