Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!
Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!
Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.
08. Februar 2012
Posted in Internet News
Nokia hat das Tal der Tränen noch lange nicht durchwandert. Nach der im letzten Jahr begonnenen Kündigungswelle, der schon fast 10.000 Arbeitsplätze zum Opfer gefallen sind, werden jetzt weitere 4.000 Stellen abgebaut.
Die Kündigungen sollen neben Mexiko vor allem Ungarn und Finnland betreffen, also das Heimatland des Unternehmens. In Zukunft wird demnach keine Endproduktion mehr in Europa erfolgen. Auch das "Assembling", der Zusammenbau der halbfertigen Geräte, wird jetzt in Fabriken in Asien erfolgen und damit näher bei den Herstellern der Geräteteile. Nokias Werke in Masam (Südkorea) und in Peking werden die Aufgaben des Assembling übernehmen.
| < Neuere | Ältere > |
|---|




