Preispiraten Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!

Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!

Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.

 

Die neue Klage Apples gegen den Konkurrenten Samsung in den USA ist weit umfangreicher als zunächst angenommen. Sie umfasst nicht vier, sondern acht angeblich verletzte Patente und sie richtet sich neben dem Nexus auf 16 weitere Samsung-Produkte. Insgesamt geht es um 13 Smartphones, zwei Media Player und zwei Tablets. Der Kommentar des Patent-Bloggers Florian Müller: "This lawsuit is going to be huge".

Was wohl auch bedeuten dürfte, dass es noch keinen überschaubaren Zeitrahmen für den Verlauf des Verfahrens gibt. Auch dann nicht, wenn es Apple (wie beantragt) gelingen sollte, eine Einstweilige Verfügung gegen Samsungs und Googles Smartphone-Flagschiff Nexus zu erwirken.

Die Liste der zusätzlich vorgelegten und angeblich verletzten Patene wird das Verfahren auch nicht beschleunigen. Es geht beispielsweise um den Schutz eines Verfahrens, bei dem etwa eine Liste kürzlich gebrauchter URLs vom Browser vorgeschlagen wird, nachdem der erste Buchstabe vom Anwender eingetippt wurde.

Und es geht um ein Verfahren, bei dem die Nummern entgangener Anrufe auf einer Liste und jeweils in Verbindung mit interaktiven Symbolen angezeigt werden. Diese Symbole sind mit Funktionen verbunden, die der Angerufene dann benutzen kann - wie etwa einen Rückruf. Das wird wirklich ein großes Verfahren.



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

am häufigsten aufgerufen...