Maßgefertigte Ledergürtel, auch XXXXL
Wir fertigen Gürtel nach Maß und zu vernünftigen Preisen, in verschiedenen Farben, Qualitäten und Längen, mit fest vernieteter Schnalle oder als Wechselgürtel mit Druckknöpfen.
22. März 2012
Posted in Internet News
Das Piraten-Blog TorrentFreak jubelt: Einem Copyright-Troll wurde das Handwerk gelegt. Der Versuch, unter Anwendung eines Gesetzes, das nur für den Bundesstaat Florida gilt, auf "Fischzug" gegen Hunderte von Anwendern zu gehen, sei gescheitert.
Der Richter habe den Plan des Klägers zu Fall gebracht. Der hatte es auf dem Gerichtsweg versucht, bei Providern in Florida Namen und Adressen von Kunden in Erfahrung zu bringen, deren IP-Adressen mutmaßlich für illegale Bit Torrent-Downloads benutzt worden waren. Doch der Richter habe den Versuch erkannt, auf diesem Weg einer massenhaft beantragten Verfügung an die Daten unbekannter Beklagter zu kommen.
Daher habe der Richter entschieden, dass es sich bei den Bit Torrent-Downloads um geschützte, anonyme Kommunikation handele. Der Antrag des Klägers sei aus diesem Grund abzuweisen. Womit vermutlich alle Klagen dieser Art in Florida vom Tisch seien, meinte TorrentFreak.
Doch leider handelt es sich bei der Darstellung des Blogs um einen Fehler. Wie Ars technica vom Anwalt eines der Beklagten erfahren hat, stammt das fragliche Urteil nicht aus der Hand des Richters. Es handelte sich vielmehr um den Antrag eines Verteidigers auf Klageeinstellung, das der Richter irrtümlich unterschrieb, weil er meinte, beide Seiten hätten sich auf diese Regelung geeinigt. Als man ihn über den Fehler aufklärte, hob er das Urteil wieder auf.
| < Neuere | Ältere > |
|---|




