Maßgefertigte Ledergürtel, auch XXXXL
Wir fertigen Gürtel nach Maß und zu vernünftigen Preisen, in verschiedenen Farben, Qualitäten und Längen, mit fest vernieteter Schnalle oder als Wechselgürtel mit Druckknöpfen.
17. Januar 2008
Posted in Internet News
Von der Vorstellung des MacBook Air etwas in den Hintergrund gedrängt, wurde die Bekanntgabe einer weiteren Neuerung auf der MacWorld 2008. Apple und Fox gaben bekannt, dass es künftig mit der "iTunes Digital Copy" möglich sein wird, Kopien von gekauften Film-DVDs direkt in die lokale iTunes Library zu übernehmen.
Der Film kann dann auf den iPod Video übertragen, oder auf dem Computer im Quicktime-Format angesehen werden. Um diese Kopie aber auf den Rechner laden zu können, wird die Eingabe eines Codes verlangt, der wiederum auf der DVD-Verpackung angegeben ist. Allerdings werden zunächst nur einige, wenige Filme mit einem solchen Code und damit mit einer iTunes-Kopie ausgeliefert.
So praktisch die Ankündigung von Apple und Fox klingen mag, einen Haken hat sie doch. Denn um das Video auf einem Rechner beziehungsweise einem iPod ansehen zu können, wird ein optisches (DVD-) Laufwerk benötigt. Dabei hatte Apple doch gerade erst bei der Vorstellung des MacBook Air geprahlt, dass heutzutage eigentlich kein DVD-Laufwerk mehr benötigt wird. Nach den Vorstellungen Apples sollten Filme zur Ansicht auf dem neuen Notebook nur noch aus dem Internet geladen werden.
Das sieht das Apple-Fox-Modell aber nicht vor. Vermutlich war die Furcht vor Missbrauch dann doch zu groß.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




