LedergürtelMaßgefertigte Ledergürtel, auch XXXXL

Wir fertigen Gürtel nach Maß und zu vernünftigen Preisen, in verschiedenen Farben, Qualitäten und Längen, mit fest vernieteter Schnalle oder als Wechselgürtel mit Druckknöpfen.

 

Die Internet-Verwaltung ICANN baut eventuellen Streitigkeiten vor - oder stellt sich frühzeitig auf ein einzigartiges Geschäftsmodell ein. Nachdem beim letzten Treffen der ICANN in Paris beschlossen worden war, dass die Zahl der Top Level Domains künftig nicht mehr beschränkt sein soll, plant man jetzt schon Auktionen für die Versteigerung einzelner TLDs.

Wenn sich also in Zukunft mehrere Bewerber um besonders "nützliche" und einprägsame TLDs (z.B. .porn, .money) einstellen, so wird ICANN voraussichtlich in einer Auktion den am besten geeigneten und zahlungskräftigsten Bewerber ermitteln. Bezeichnenderweise kommt ICANN zu diesem Ergebnis, nachdem man die Beratung des Auktionsdienstleisters Power Auctions in Anspruch genommen hat.

ICANN kann dabei zusätzlich darauf verweisen, dass auch in anderen Bereichen wie etwa bei Telefon-Lizenzen Auktionen zum Einsatz kommen. Allerdings unterschlägt die Non-Profit-Organisation dabei, dass es sich bei solchen Auktionen meist um staatliche Einrichtungen handelt und der Erlös der Versteigerungen in die jeweilige Staatskasse fließt.

Bei dem von der US-Regierung kontrolliertenUnternehmen muss man dagegen annehmen, dass die eingenommen Mittel nur zur weiteren Ausweitung der "byzanthinischen" ICANN-Entscheidungsstrukturen und zur Finanzierung der ausgedehnten Reiseaktivitäten genutzt wird. Das wäre bei TLD-Entscheidungen, die nur bedarfsorientiert und nicht finanziell motiviert getroffen werden, nicht möglich.

 

Links:

 



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

am häufigsten aufgerufen...