Maßgefertigte Ledergürtel, auch XXXXL
Wir fertigen Gürtel nach Maß und zu vernünftigen Preisen, in verschiedenen Farben, Qualitäten und Längen, mit fest vernieteter Schnalle oder als Wechselgürtel mit Druckknöpfen.
14. November 2008
Posted in Internet News
Bei eBay USA gab es in dieser Woche eigentlich Grund zum Feiern. Ein eBay-Verkäufer übersprang mit seinen Bewertungen erstmals die Millionengrenze. Laut AP sollte eBay-Chef John Donahoe sogar persönlich anwesend sein, wenn der Verkäufer von eBay geehrt wird. Doch die Veranstaltung scheint ohne großes Aufhebens verlaufen zu sein.
Die Zurückhaltung ist nachvollziehbar, selbst wenn der Verkäufer "Eforcity" noch mit drei weiteren eBay-Identitäten die Millionengrenze überschritten hat. Doch nicht nur die Benutzung mehrerer Identitäten macht den Star-Verkäufer eher ungeeignet, um ihn als Vorbild darzustellen. Auch sein sonstiges Profil zeigt eher das, was man von eBay inzwischen erwartet.
Denn Eforcity hat keineswegs ein 100% positives Profil. Bei aktuell 350.176 positiven Bewertungen in den vergangenen 12 Monaten musste er auch 4.014 "Rote" einstecken, was ihm einen Wert von 98,9% verschafft. Das ist von der Bewertungsseite her eher Mittelmaß. Würde man die 3.826 neutralen Bewertungen auch noch einrechnen, so käme man sogar nur auf 97,8%.
Laut den Bewertungen sind die lange Versanddauer, defekte Geräte, falsche oder irreführende Prospektangaben sowie ausbleibende Reaktionen auf Mails wohl die häufigsten Beschwerdeursachen. Noch dazu betreibt er unter Eforcity.com einen eigenen Online-Shop, in dem er die ganzen anderen Zahlungsmittel akzeptiert, die bei eBay aus Sicherheitsgründen nicht angenommen werden.
Unterm Strich ist Eforcity daher wohl nicht geeignet, um mit eBay einen gemeinsamen Erfolg zu feiern. 4 Million positive Bewertungen oder her.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




