RäucherstäbchenRäucherstäbchen bei indilaya.de

Indische und tibetische Räucherstäbchen, Räucherkegel, Dhoop Sticks, Räucherwerk, Zubehör und vieles mehr...

 

Mit Fans des Fußball-Clubs Liverpool ist nicht gut Kirschen essen. Das musste ein Fan der Mannschaft Manchester United bitter erfahren, der von zwei Liverpudlians zum Gespött aller Fußball-Fans in Großbritannien gemacht wurde.

Das Trio lernte sich in beim Urlaub in Mexiko kennen und die beiden Liverpool-Fans waren so entnervt von dem United-Fan, dass sie ihn in den Swimming Pool des gemeinsam besuchten Hotels warfen. Dass er sich dabei unglücklicherweise den Knöchel brach, beruhigte die Liverpool-Fans nicht. Wieder daheim machten sie sich auf die Online-Pirsch und besuchten die Facebook-Seite ihres Opfers.

Dort gaben sie sich als junge und willfährige "Emma" aus, die noch dazu überzeugter Fan von Manchester United sein sollte. Diese Emma überredete den United-Fan dazu, 400 Meilen (ca. 650km) nach Schottland zu fahren, um die nach ihm begehrende Frau auf ihrem Bauernhof zu besuchen. Das tat der 39 Jahre alte Bauarbeiter, der auf der menschenleeren Farm angekommen noch einmal Stunden wartete und seiner Angebeteten sogar noch wunschgemäß ein Foto schickte. Das Bild zeigt ihn, wie er an einem Sexspielzeug lutscht.

Und dieses peinliche Bild wurde von den beiden Liverpool-Fans ebenso öffentlich gemacht, wie der Mitschnitt eines Telefongesprächs, auf dem sich die beiden zu erkennen geben. Einige der Videos wurden zwar bei YouTube schon wieder gelöscht und die noch verbliebenen zeigen höchstens ein Urlaubsbild des Opfers. Doch sein Ruf dürfte nach der namentlichen Nennung in allen Videos sowie allen britischen Medienberichten ruiniert sein. Das gilt auch für das Verhältnis zu seiner Frau, die ebenfalls von der schottischen Facebook-Eskapade ihres Mannes erfahren hat.

 

Links:



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

am häufigsten aufgerufen...