suedtirolWellness- und Ski-Urlaub in einem Hotel in Südtirol?

Wir helfen Ihnen bei der Hotelsuche!

Wenn Sie sich von der Hektik des Berufsalltages befreien wollen, finden Sie in Hotels in Südtirol den idealen Ausgleich für Körper, Geist und Seele.

 

Twitter scheint wieder einmal für skurrile Nachrichten gut: Zur Zeit liefern sich der Nachrichtensender CNN und der Schauspieler Ashton Kutcher ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Zahl der meisten Follower bei ihren jeweiligen Konten. Beide Parteien wollen als erste Twitter-Nutzer überhaupt die Zahl von 1 Million Nachläufern erreichen.

Dabei war CNN-Konto bisher peinlicherweise nicht einmal im Besitz des CNN-Kontos. Ein freier Mikro-Blogger namens James Cox hatte das Konto eingerichtet und mit CNN-Schlagzeilen befüttert. Das Interesse an den Nachrichten war aber so groß, dass sich CNNbrk zu einem der populärsten Twitter-Konten entwickelte. Um nun doch noch an dem Erfolg teilzuhaben, hat CNN dem Blogger einen Dienstleistuingsvertrag angeboten, der unter anderem die Leitung von Workshops zum Thema "social Media", aber auch die Übergabe des Twitter-Kontos beinhaltet. Damit kann sich CNN das Eingeständnis ersparen, das Konto gekauft zu haben. Und zugleich wird es vermieden, gegen die Twitter-Nutzungsbedingungen zu verstoßen, die den Verkauf von Konte eigentlich verbieten.

Wer den Wettlauf um die meisten Follower gewinnen wird, bleibt damit aber weiter offen. CNN liegt beim Stand von fast 965.000 Gefolgsleuten mit etwa 15.000 Zählern vorne. Dafür kann Demi Moores Lebenspartner dem Millionsten Follower versprechen, als Spielfigur bei Sims3 verewigt zu werden. Doch das ist vielleicht ein strategischer Fehler, denn die Million ist noch fast 50.000 Zähler entfernt. Und da die Zahl der Follower ständig aufgefrischt werden, werden viele der an dem Preis interessierten Follower wohl noch bis zu letzten Minute warten und ihr Pulver nicht frühzeitig verschießen.

 

Links:

 



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

am häufigsten aufgerufen...