Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!
Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!
Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.
21. August 2009
Posted in Internet News
Wie man sich das vorzustellen hat, zeigt ein bei YouTube veröffentlichtes CBS-Video. Allerdings werden spätestens nach diesem Video Zweifel aufkommen, ob diese Technologie wirklich der Stein der Weisen ist. Wie man auf diesem Video oder noch besser auf einem Video von Americhip sieht, müssen für die Interaktion mit dem Abspieler recht aufwändige Vorrichtungen (Schalter, Schaumstoff als Trägermaterial) vorgesehen werden, die aus der Zeitung oder Zeitschrift ein ebenso klobiges wie empfindliches Etwas machen.
Die Größe des Videos ist dabei eher bescheiden und die Audio-Wiedergabe klingt erwartungsgemäß blechern. Dafür dürfte der Verbund aus Akkus, Elektronik und Papier aus jedem Print-Werk Problemmüll erster Rangordnung machen. Noch dazu wird der Neuigkeits- und damit der Aufmerksamkeitswert dieser Neuerung sehr schnell verschwinden. Spätestens dann, wenn eine geöffnete, quäkende Video-Werbung in der U-Bahn für missbilligende und nicht mehr für neugierige Blicke sorgt, ist der Harry Potter-Zauber schnell verflogen.
Das mag sich etwas anders verhalten, wenn es sich um andere Inhalte etwa in Lehr- oder Schulbüchern handeln sollte. Doch für Anzeigen in Luxus-Magazinen scheint das Verfahren eher ungeeignet.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




