LedergürtelMaßgefertigte Ledergürtel, auch XXXXL

Wir fertigen Gürtel nach Maß und zu vernünftigen Preisen, in verschiedenen Farben, Qualitäten und Längen, mit fest vernieteter Schnalle oder als Wechselgürtel mit Druckknöpfen.

 

Die "3 Strikes" Regelung, die eine Abschaltung des Internet-Zugangs für drei Mal ertappte Online-Piraten vorsieht, sollte in Großbritannien eigentlich vom Tisch sein. Dennoch tauchen Forderungen nach der Internet-Sperre immer wieder auf. Die britische Times will nun aber erfahren haben, dass sich der einflussreiche Musikverband UK Music von solchen Ideen distanzieren will.

Dabei waren es bisher insbesondere die Musikverbände, die die Forderung nach der Diskonnektierung von Piraten als einzig richtige Maßnahme darstellten. Vor einigen Monaten jedoch formierte sich die Gruppe der Featured Artists als Gegengewicht zu den Industrieverbänden. Diese Gruppe populärer Musiker vertritt die Auffassung, dass derart harte Strafen gegen P2P-Benutzer nicht angebracht sind.

Auch Piraten sind in erster Linie Fans und das Problem ist nicht deren rechtswidriges Verhalten, sondern die Unfähigkeit der Verlage, diese Fan-Gruppe zu zahlenden Kunden zu machen.

Diese Kritik soll nun nach Angaben der Times auf fruchtbaren Boden gefallen sein. Denn UK Music will angeblich dem Konzept der Internet-Sperre abschwören, um die Featured Artists nicht noch weiter zu verärgern. Das ist insofern nachvollziehbar, als die Top-Musiker ihre eigenen (wirtschaftlichen) Interessen durch die rigide Politik der Verbände gefährdet sehen müssen und die Verbände wiederum von den Umsatz bringenden Top-Musikern abhängig sind. Wie heißt es doch? Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

 

Links:



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

am häufigsten aufgerufen...