Preispiraten Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!

Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!

Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.

 

Joe Hewitt, Mitarbeiter bei Facebook, Mitentwickler von Firefox und Firebug sowie Entwickler der sehr populären Facebook-Anwendung für das iPhone, hat vom Apple Store die Faxen dicke und kehrt der iPhone-Entwicklung den Rücken.

Von techCrunch zu seiner Entscheidung befragt, erklärt er den Review-Prozess zum Hauptärgernis. Er befürchtet, dass mit den dort zu findenden "tyrannischen Zulassungsregeln" ein Präzedenzfall auch für andere Software-Plattformen geschaffen wurde.

Hewitt ist damit einer der ersten prominenten Kritiker des App Store und sicher nicht der einzige. Für freie Entwickler stellt das Zulassungsverfahren verständlicherweise ein Problem dar, denn Apple hat sich mit dieser Verkaufszulassung in die Rolle eines Mittelmanns versetzt, der den Entwicklern vorschreibt, welche Anwendungen zugelassen werden und welche nicht. Für "Freie" ist das eine bisher nicht dagewesene Einschränkung und eine Reduzierung auf den Status der Scheinselbständigkeit, die gar nicht zu Apples Image eines kreativen Unternehmens passen will.

 

Links:



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

am häufigsten aufgerufen...