Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!
Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!
Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.
04. Februar 2010
Posted in Internet News
Der von Twitter namentlich nicht genannte Designer hat demnach schon seit Jahren Torrent Sites samt Foren entwickelt und diese nach der erfolgreichen Einführung an Interessenten verkauft, die diese Sites weiter betrieben. In den Sites hatte er allerdings Hintertüren eingebaut, die beispielsweise dafür sorgten, dass beispielsweise die Login-Informationen der Nutzer an ihn weiter geleitet werden.
So gelangte er in den Besitz der Login-Daten etwa von Foren-Nutzern, die die gleiche Kombination aus Username und Password auch auf anderen Sites benutzen - wie etwa bei Twitter. Die Benutzung der gleichen Authentifizierungsdaten auf verschiedenen Sites scheint demnach weiterhin ein weit verbreitetes Übel.
Fragt sich nur, wie viele
Designer weltweit auf die gleiche Idee gekommen sind wie jener im aktuellen Fall der
Twitter-Angriffe. Oder, wie viele dieser Schlaumeier selbst überlistet
wurden. Denn der von Twitter beschriebene Designer hat wohl auch
weitere Hintertüren vorgesehen, die ihm den Zugriff auf die verkauften
Sites erlaubten. Doch diese Sicherheitslücken könnten auch Dritten
Zugang gewährt haben. Wobei der Designer in einem solchen Fall Probleme hätte, Ermittlern und Klägern gegenüber seine Unschuld zu beteuern.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




