Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!
Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!
Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.
16. Februar 2010
Posted in Internet News
Nach Darstellung der Financial Times sind es hauptsächlich zwei Problembereiche, die den Verantwortlichen Kopfschmerzen bereiten. Zum Einen haben sie Bedenken, dass Apple als Distributor der gedruckten Informationen auch das Geschäft mit den Abonnenten abwickelt und voraussichtlich nicht bereit sein wird, diese Informationen mit den Verlegern zu teilen.
Zum Anderen müssen die Verleger fürchten, dass Apple das vom iTunes Store bekannte Modell auch bei den Zeitungen und zeitschriften beibehält. Das würde bedeuten, dass die Verleger nur 70% der Einnahmen erhalten, während Apple die restlichen 30% einbehält. Das wird die Verleger bei absehbar niedrigen Marktpreisen für Abonnements nur wenig begeistern.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




