Maßgefertigte Ledergürtel, auch XXXXL
Wir fertigen Gürtel nach Maß und zu vernünftigen Preisen, in verschiedenen Farben, Qualitäten und Längen, mit fest vernieteter Schnalle oder als Wechselgürtel mit Druckknöpfen.
09. März 2010
Posted in Internet News
Es wurde in der Vergangenheit zwar schon behauptet, die Domain produziere täglich Einnahmen von bis zu 15.000 Dollar - auch bei vorsichtiger Kalkulation Jahreseinnahmen von über 5 Millionen Dollar bedeuten würde. Doch beim Verkauf vor vier Jahren sollen angeblich 14 Millionen Dollar geflossen sein und der Geldgeber DOM Partners wartet seit einem Jahr vergeblich auf die fälligen Rückzahlungen durch den Käufer Escom.
Also nutzt DOM eine der vereinbarten Sicherheitsoptionen und versteigert die Domain am 18. März mit Hilfe einer New Yorker Kanzlei. Die Käufer müssen dabei ihre eigenen Sicherheiten in Form eines beglaubigten Schecks dokumentieren, der in Höhe des Mindestgebotes von 1 Million Dollar ausgestellt sein muss. Wie hoch der endgültige Preis sein wird, zeigt erst die Kaution.
Aber die Käufer werden voraussichtlich mit etwas niedrigeren Erwartungen an die Sache herangehen als es bei Escom der Fall war. Denn sie müssen sich fragen, wieso der Schuldner den Kredit bei angeblichen Einkünften von 5 Millionen Dollar p.a. nicht bedienen kann. Und wieso hat der vorherige Besitzer Gary Kremen "nur" 14 Millionen Dollar verlangt, wenn doch die Domain so leicht verdientes Geld verspricht?
Immerhin hat Kremen selbst einen jahrelangen Rechtsstreit um die Domain führen müssen, weil ein vorbestrafter Betrüger die Domain mit einem simplen Trick (falscher Mail-Absender in einer Mail an Network Solutions) an sich bringen konnte. Von Betrüger und Betrogenem hieß es übrigens später, dass beide durchaus charakterliche Ähnlichkeiten aufwiesen.
Womit sich auch aus diesem Blickwinkel die Frage stellt, ob denn die Angaben über die hohen Einnahmen wirklich den Tatsachen entsprechen. Zumal diese Angaben aus dem Buch jenes Anwalts stammen, der Kremen dabei geholfen hat, die Domain zurück zu bekommen. Und damit entweder von Gary Kremen, oder von dem Domain-Betrüger.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




