suedtirolWellness- und Ski-Urlaub in einem Hotel in Südtirol?

Wir helfen Ihnen bei der Hotelsuche!

Wenn Sie sich von der Hektik des Berufsalltages befreien wollen, finden Sie in Hotels in Südtirol den idealen Ausgleich für Körper, Geist und Seele.

 

Hewlett-Packard setzt dem von Microsoft-Chef Steve Ballmer im Januar angekündigten Tablet-Rechner ein Ende. Die weitere Entwicklung des Tablet beziehungsweise Slate wird eingestellt. Das IT-Blog techCrunch macht Unzufriedenheiten mit Windows 7 als Betriebssystem für das Tablet dafür verantwortlich. Doch es mag auch andere Gründe dafür gegeben haben.

Problematisch scheinen jedenfalls auch die Intel-Prozessoren zu sein, die zu viel Strom verbrauchen und deswegen von HP für das Tablet nicht mehr weiter verwandt werden sollen. Damit aber scheidet Windows 7 ebenfalls als Betriebssystem aus. Ein Rolle spielen dürfte auch die gestern bekannt gewordene Übernahme von Palm. Palms Linux basiertes WebOS soll nach Angaben von HP in Zukunft noch eine große Rolle spielen und es ist denkbar, dass diese Rolle auch bei der Entwicklung eines Tablets zum Tragen kommen kann. Das würde aus der Einstellung des Projekts für Microsoft eine doppelte Niederlage machen.

 

Links:



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

am häufigsten aufgerufen...