suedtirolWellness- und Ski-Urlaub in einem Hotel in Südtirol?

Wir helfen Ihnen bei der Hotelsuche!

Wenn Sie sich von der Hektik des Berufsalltages befreien wollen, finden Sie in Hotels in Südtirol den idealen Ausgleich für Körper, Geist und Seele.

 

Microsoft hat einen neuen Rekord gebrochen: Nach nur 48 Tagen wurde der Verkauf des "Kin" schon wieder eingestellt. "Das "social Phone" des Software-Herstellers fand trotz beträchtlicher Marketing-Aufwendungen zu wenige Abnehmer.

Der Exklusiv-Vermarkter Verizon hatte schon kurz nach dem Verkaufsstart die Preise gesenkt, ohne Erfolg. Der Verkaufsstart in Europa wurde gänzlich gestrichen. Die Werbe-Spots im Fernsehen sowie die begleitende Internet-Kampagne werden nun umgehend gestoppt.

Worin die Gründe für dieses Versagen auf voller Linie liegen, ist schwer zu sagen. Microsoft hatte mit den neuen Geräten versucht, sich dem Interesse der jungen Nutzer an den sozialen Netzwerken anzupassen. Doch offenbar fühlten sich diese Käuferschichten nicht von Microsofts Herangehensweise und Konzept angesprochen. Daran konnte auch die Integration des "Zune Marketplace" für den mobilen Musikkauf nichts ändern.

Ob der Zeitpunkt für den Verkaufsstart falsch gewählt war, wie es TG Daily meint, ist schwer zu sagen. Sicher haben andere Geräte wie gerade das iPhone 4 und das HTC Evo 4G viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Doch neue Telefone erscheinen ständig, nur stoßen sie selten auf soviel Desinteresse wie das Kin.

 

Links:



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

am häufigsten aufgerufen...