Räucherstäbchen bei indilaya.de
Indische und tibetische Räucherstäbchen, Räucherkegel, Dhoop Sticks, Räucherwerk, Zubehör und vieles mehr...
12. August 2010
Posted in Internet News
Eine weitere gute Nachricht für Apple-Fans: Das iTV soll technisch ähnlich ausgestattet sein wie das iPhone 4 (A4 CPU, 16GB), eigene Apps und voraussichtlich auch eine eigene Abteilung im Apps Store erhalten. Die schlechte Nachricht: iTV wird nur in der Lage sein, eine Auflösung von 720p wiederzugeben.
Ob sich das alles im Herbst bewahrheitet, ist eine andere Frage, auch wenn Blogs wie Engadget häufig über verlässliche Informanten verfügen. Nicht ganz ins Bild will jedenfalls passen, dass sich Apple im Bereich iTV engagiert, wo doch Apple-Chef Steve Jobs diesen Bereich für wenig lukrativ hält. Zuletzt vor zwei Monaten hat Jobs wieder betont, dass "niemand bereit ist", eine Settop-Box zu kaufen, weil die (Kabel-, Satelliten-) Kunden es gewohnt sind, eine kostenlose Box zu erhalten.
Jetzt aber sollen die Verbraucher dennoch dazu gebracht werden, eine Box zu kaufen, um damit Streams in zu geringer Qualität für die hochauflösenden Plasma-Riesen amerikanischer Wohnzimmer wiederzugeben. Gerade wenn man hier nur an kostenpflichtige Streams von Kinofilmen oder TV-Serien denkt, will das Ganze kein klares Bild ergeben. Weder auf der Glotze noch im Business Plan.
Links:
| < Neuere | Ältere > |
|---|




