Preispiraten Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!

Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!

Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.

 

Microsofts angekündigtes Betriebssystem Windows Phone 7 wird nach Einschätzung von Analysten ein "Make-or-Break": Entweder das System kann sich in dem von Apple, Blackberry und Google bereits gut besetzten Gebiet der Smartphones noch etablieren, oder Microsoft kann diesen Markt aufgeben.

Was in der Praxis bedeutet, dass Microsoft vermutlich Unsummen an Geld in das Marketing investieren wird, beziehungsweise in die Entwicklung, um es Geräteherstellern zu erleichtern, Windows Phone 7 zu benutzen. Höchstwahrscheinlich werden auch weitere Zahlungen an die Hersteller erfolgen, die einfach nur als Hebel dienen sollen. Die Schätzungen, was Microsoft für diesen "Launch" springen lassen wird, gehen bis zur Höhe von einer Milliarde Dollar.

Was nicht übertrieben scheint, denn ein Versagen von Windows Phone 7 am Markt wäre für den Software-Hersteller katastrophal. Daher ist jeder ausgegebene Dollar eine Zukunfts-Investition und man sollte sich nicht wundern, wenn Microsoft noch weit mehr ausgibt, als die genannte Summe.

Links:



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

am häufigsten aufgerufen...