LedergürtelMaßgefertigte Ledergürtel, auch XXXXL

Wir fertigen Gürtel nach Maß und zu vernünftigen Preisen, in verschiedenen Farben, Qualitäten und Längen, mit fest vernieteter Schnalle oder als Wechselgürtel mit Druckknöpfen.

 

Am kommenden Montag um 12:30 Uhr wird EU-Kommissarin und Vize-Präsidentin der EU-Kommission für die digitale Agenda in Brüssel drei Entschließungen bekannt geben, mit denen die ins Stocken geratene Entwicklung der Internet-Infrastruktur wieder neuen Antrieb erhalten soll - vermutlich zum Ärger der großen Telekomunternehmen.

Denn die Hoffnung der großen Unternehmen war es, dass der Ausbau des Glasfasernetzes weitgehend ohne regulative Maßnahmen erfolgen kann. Unter diesen Bedingungen wären die Netzbetreiber nicht dazu gezwungen, den Konkurrenten Zugang zum eigenen Glasfasernetz zu geben. Doch stattdessen kündigt sich laut Pressemitteilung der Kommission an, dass die Unternehmen zur Öffnung ihrer Netze gezwungen werden.

Wenn auch unter der Bedingung einer fairen Balance zwischen dem Schutz des Wettbewerbs und dem Anreiz für notwendige Investitionen. Mit dem Thema "öffentliche und private Investitionen in schnelle und ultraschnelle Netzwerke" wird sich eine weitere Empfehlung der Kommission beschäftigen. Bei der dritten Ankündigung von Kroes wird es dagegen um die Einrichtung einer gemeinsamen Richtlinie für die Nutzung des Funkspektrums gehen. Mit diesem "Radio Spectrum Policy Programme" soll sichergestellt werden, dass in allen Mitgliedsstaaten drahtloser Internet-Zugang angeboten werden kann. Was schon alleine voraussetzt, dass die Staaten Frequenzbereiche für diesen Zweck bereitstellen.

Links:



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

am häufigsten aufgerufen...