Preispiraten Preispiraten 6.5 - der intelligente Preisvergleich!

Noch bequemer geht es nicht: Suchen Sie nach Online-Auktionen in 18 Ländern. Wir erinnern Sie per Mail oder SMS, wenn der Hammer fällt. Für den perfekten Preisvergleich suchen die Piraten zusätzlich in über 10.000 Shops nach den günstigsten Angeboten. Mit Google Maps zeigen Ihnen die Piraten, wo ihr Schnäppchen zum Verkauf steht. Dazu gibt es Testberichte und weitere Hilfen. Auch für Ihre nächste Urlaubsreise!

Testen Sie selbst auf preispiraten.de ! Selbstverständlich kostenlos.

 

Heute soll Wikileaks-Sprecher Julian Assange ein zweites Mal vor einem britischen Gericht erscheinen. Derweil macht ein Link die Runde, der auf seine schon vor Jahren nicht mehr besuchte Selbstdarstellung bei der Online-Partnervermittlung OKCupid verweist. Wie inzwischen auch von dem Betreiber ds Dienstes bestätigt, erfolgte das letzte Login bei diesem Konto im Dezember 2006.

Auch die Bilder, die in dem Posting zu sehen sind, zeigen Assange. Eines der Fotos hat er selbst in seinem früheren Blog unter iq.org verwendet und man findet es heute immer wieder zur Bebilderung von Texten über Wikileaks in der Presse. Es ist das gleiche Bild, das auch bei Wikipedia zu finden ist. Der angegebene Name "Harry Harrison" ist allerdings nicht korrekt und auch sein Alter gibt er mit damals 36 Jahren leicht zu hoch an. Es wird vermutet, dass Assange mit Harrison den Namen eines Science Fiction-Autors angenommen hat. Aber das ist reine Spekulation.

Ebenso wie sich alles Mögliche in die Angaben seiner Selbstdarstellung hineininterpretieren lässt. Doch bei dieser Selbstdarstellung scheint es sich im Großen und Ganzen um eine typische Partnersuche zu handeln. Also um eine private Information, die entsprechend behandelt werden sollte.

Man darf allerdings erwarten, dass auch dieses Puzzle-Teil zur Biographie Assanges in einigen Medien ausgeschlachtet wird. Im Yahoo-NewsBlog heißt es beispielsweise jetzt schon über den "notorischen Internet-Provokateur", dass er wohl "ziemlich libidinös und vielleicht sogar kriminell libidinös" ist. Die Schmutzkampagne geht also munter weiter.

Links:



Du musst Dich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu schreiben.

am häufigsten aufgerufen...