Maßgefertigte Ledergürtel, auch XXXXL
Wir fertigen Gürtel nach Maß und zu vernünftigen Preisen, in verschiedenen Farben, Qualitäten und Längen, mit fest vernieteter Schnalle oder als Wechselgürtel mit Druckknöpfen.
17. Februar 2011
Posted in Internet News
Der National Inquirer verbreitet das Gerücht, dass AppleChef Steve Jobs nur noch sechs Wochen zu leben hat. Man beruft sich dabei auf die Aussage eines Arztes, der Jobs zwar noch nie gesehen hat, dem man aber heimlich geschossene Fotos des Apple-Chefs vor die Nase gehalten hat.
Die Bilder sollen demnach am Stanford Cancer Center in Palo Alto, entstanden sein, einem speziell auf Krebserkrankungen ausgerichteten Krankenhaus. Jobs wurde dort von Reportern gesichtet. Die Bilder, die nur in der gedruckten Ausgabe des "Supermarket Tabloid" gezeigt werden sollen, zeigen demnach einen nochmals abgemagerten Jobs, der bei einer Körpergröße von 1,88m nur noch knapp 60 Kilo wiegen soll. Der Arzt soll dazu die Einschätzung abgegeben haben, dass Jobs "dem Ende nahe" ist.
Allerdings stehen diese Darstellungen im Widerspruch zu den vielfach wiederholten Angaben, dass Jobs auch weiterhin die Geschicke seines Unternehmen lenkt und häufig auf dem Firmengelände gesehen wird. Obwohl er sich schon Mitte Januar gesundheitsbedingt zurückziehen wollte Außerdem soll sich Jobs heute abend in San Francisco mit US-Präsident Obama treffen. Auch das wäre für einen Todkranken eher ungewöhnlich.
Update: Inzwischen werden Teile der Foto-Reportage auch von Online-Medien und Blogs übernommen. Teilweise entzünden sich daran wie hier Diskussionen, ob es sich bei dem alten Mann wirklich um Jobs handeln kann. Denn der Patient fährt mit einem über zehn Jahre alten Honda Civic vor.
Links
| < Neuere | Ältere > |
|---|




